stoffel
Offline JUBILÄUMSUSER =)*sei stolz*
18.09.2006 18:04
ah cool ... wann , wie , wo , erzäähl - - - - =)da geh ich dann wahrscheinlich mitr
diesen freitag von 19 bis 22 uhr, da wos schon mal war open air, nähe cine citta ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
19.09.2006 17:35
cool cool...is da ne liveband oder was? !BAHTZ!
ööhm gute frage, ich glaub ja da war ne bühne^^ ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
21.09.2006 20:39
ach ich hab kp was ich am we machn soll...kloster oda schlecgl? !BAHTZ!
warum net beides??? oda was meinst du etz weger der frage? ich wollt beides gehn aba bin krnak und deshalb denk ich ich darf heut abend net und weiß net ob ich mrogen schlegl darf-.- will aber tannnnzen ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
23.09.2006 13:41
gestan war ich nich ... heutgeh ich schätz ich mal schon=) !BAHTZ!
war gestern auch nich mh heute joa hatt ich mir auch überlegt aba glaub ich bin zu müde dafür, also denk ehe rnich^^ bzw irg wann wollte juli onkommen, und das wäre wenn dann für mich abends aba wahrscheinlich hock ich dann daheim und er kommt nich ma on^^ ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
24.09.2006 21:35
und is er on gekommen? wann kommt er wieder heim? !BAHTZ!
mh ne net on, hör etz seit net woche nix mehr von ihm joa , heimkommen 'bald' in ca 8 monaten?! joa....und was hast du das we gemacht?? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
25.09.2006 20:55
freitag->bei ner freundin in simmelsdorf a weng gefeiert samstag->mbg sonntag->bei ner freundin und du? !BAHTZ!
mh freitag glaub nix sa glaub nix so schlegl joa...najaaa gehst du den sa ins schlegl?? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
26.09.2006 20:58
nöö...bin mal wieda auf ner feier ... *g* aber ich will echt mal wieda...vllt komm ich soga dieses mal...muss mal schaun, wann die feier anfängt ... !BAHTZ!
mh hjoa musst halt ma guggn und wie läufts mit deim freund so??!=) ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
26.09.2006 22:17
gut gut was machst du so am we? !BAHTZ!
mh weiß no net dafür hat ich noch kei zeit mir gedanken zu machen und du?? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
27.09.2006 20:27
freitag->gartnparty samstag->palm-in sonntag->mit ner freundin was machen ^^mal wieder volles programm ... ich wei0ß echt nicht wann ich lernen soll ... in 2wochn schreib ich schon meine erste franzschuli wann schreibst du dei erste schuli? !BAHTZ!
am 20.10. mathe mh ich hab imma goa nix zu tun naja wobei bin ja au jeden tag bis halb 5 weg -.- ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
28.09.2006 21:33
was soll das heißen in deinem icq - status : so schnell kanns gehn ? !BAHTZ!
bin wieder single deshlab hab schluss gemacht.... ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
29.09.2006 15:19
oh man ... wieso? weil dich die entfdernung angekotzt hat oder warum? !BAHTZ!
mh is ne lange geschichte seine einstellung war ne andre wie meine könnt grad ehct was zerschlagen,mhab zu viel energie ________________ Lebe dein Leben!
mh geh nisch schlegl ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
30.09.2006 11:46
^^oh klingt nich so gut --- oich wolllt nur sagen, dass ich heut nich zu schlelg kommm ... !BAHTZ!
mhhh, joa hamma ja in icq scho drüber gredet, naja vllt wann anders ________________ Lebe dein Leben!
Willkommen
| - Admin
| - Neuankömmlinge
| - Gästebuch
Allgemein
| - Dies&Das
| - >
| - Spiele
alles mögliche!
| - Film&TV
| - Konzerte und Festivals
| - Sport/Hobbys