silvester, mh ich weiß nich je nachdem ob ich bis dahin noch wen find^^ bzw vllt mit freudnen oder so aba geplant hab ich no nix, du?? ________________ Lebe dein Leben!
ich bin auch noch offen für alles ... vllt. wieder bei dani im keller, oder wie letztes jahr in ner halle beim nachbarn. was auch lustig . oh mann ich hab noch so nen scheiss Haufen an Hausis zu machen (primär in Bio) ist der totale Mist
=) was denn in bio??OObio hab ich des jahr nich;) ab amüsst au lernen , die physik schuli heut war so n scheiss Oo mhhh ________________ Lebe dein Leben!
oh mann heut schon wieder so ein Müll. Dürfen X seiten zusammenfassen und solln des ganze noch verstehen. der teext besteht praktisch nur aus fremdwörtern. ich sag dir das ist ga net schön was hast du heut so gemacht?
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mir is langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig bäbäbäbäbääääääääääääääää und keiner is da zum zutexten also neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ________________ Lebe dein Leben!
wies mir geht? ach ganz ok. geh nachher zum dani wengla lernen (mit noch jemand aus der klasse) und dann ab in keller wie gehts dir? was machst du? ferien bist du daheim?