naja verkehrszählung hald;) da zählste den verkehr^^ und hald übern tag verteilt 2 tage lang dh keine zeit für schule... und da das vom verkehrsplanungs amt kommt, kriegen wir bzw ham shcon gerkeigt 67 euro :D ________________ Lebe dein Leben!
freitag: party in simmelsdorf, da wohnt eine aus meiner klasse samstag: schulfest--->kärwa(nur kurz)--->marienberg, da hat ne freundin von mir geb gefeiert
joa und heute (sonntag) hab ihc noch gar keinen plan was ich machen soll, und was hast du so gemacht und machst du noch...?
hihi ... ich hatte dann voll das problem, weil ich hatte halt tennistraining, und niemand war bei mir zu haus dann bin ich zur ina(mit der spiel ich tennis,ne gute freundin)und die hat mir dann tennisschuhe,schläger,hose,etc. gegeben das war lustig nach dem training hab ich dann noch bei ihr geduscht ... und dann musste ich zu den pfadis, ach davor haben wir noch mit ihrer franzosin karten (arschloch) gespielt:) und wie wars noch im schwimmbad? ihr schaut voll süß zusammen aus:) was hast du sonst noch gemacht? wie lang wart ihr? erzähl einfach;)
=) also warn noch bis ca halb 6 da...joa und dann heim, bin dann abends noch zum philipp weil de rhatte ja geb bis hlab 1 :D joajoa war schon ganz lustig eig...^^ hm was machste letzte schulwoche so??
wow ... und heute schule? warst du nicht saumüde? was habt ihr so gemacht beim philipp, irgendwas passiert?:) in der schulwoche geh ich eigentlich viel ins schwimmbad:) und du?
hm ham gegessenudn im garten gewesen....hm joa müde war ich :D:D passiert, naja ne nur dass ich mich mit ihm wieder versöhnthab seit nem monat ;) udn die woche, morgen ga nix denk ich , frietag evtl juli, sa evtl auch un schlegl, und so juli;) ________________ Lebe dein Leben!
jaahich geeeeeeeeeeeeeeeeeh und wenn der philipp kommt mach ich hebefigur zu 90% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 haben wir an philipss geb prboiert und es hat geklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappppppppppppppppppppppppppppppttttttttt ________________ Lebe dein Leben!
stimmt des ist echt zum ... will endlich, dass die sonne wieder scheint:) genau dann wo die sommerferien anfangen muss es regnen, aber genau am ersten tag ... naja ... der vorteil war ja, dass wir dann noch in der schule hitzefrei bekommen haben hehe ... und was machst du so noch die woche über?