joa voll blöd, und übernächste woch ewoln wir zelte, bei dem super wetter, echt genial Oo diese woche, heut war ich in regensburg, morgen weiß ich noch nich evtl schlegl, gehst duuu???? und sonntag abend kommt der juli,und du so?? ________________ Lebe dein Leben!
hihi is doch toll=) fand das so lustig, der thorsten war glaub ich da voll verdutzt^^ wie der mich imma angeguggt hat und erst so meinte: ja dann geb ich dir miene numma damit ich mich melden kann:D:D tolle logik;) ________________ Lebe dein Leben!
lool das fand ich auch voll lustig ... aber ich hab mir gedacht, ne ich misch mich da jetzt nicht ein:D saulustig ... oh man echt immer wenn ich mit dir im schlegl bin lernen wir neue leutchen kennen *g* --->herman,thorsten,tommy, ... wie hieß der der dich gefragt hat, ob du mit ihm tanzt? okay ... aber der war eh zuu alt! alter knacker:D
lol is doch toll:) joa der hat sich ent mal virgestellt udn wenn dann hab ichs üebrhört und der der mich als 2. gefragt hat, weiß icha uch ent wer das is:D:D hihi aba der thorsten hat sich schon gemeldet hihi und gehn mal zusammen auf tanzpartyyy oooch man des klappt glaub ich =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)= :D:D ________________ Lebe dein Leben!
die ersten 2 wochen jeden tag wasmim juli 3 woche zelten auch mim juli joa die woche so gut wie goa nix weil juli etz wge is diesen sa im schlegl gewesen 2 ma mim thorsten egtanzt naja joa ma schaun^^ und wie war bei die das zelten?? ________________ Lebe dein Leben!
lol...naja ich finds a weng doof, weil wenn ich wieder aus tschechien komm aham wir dann gleich wieder schule *kotz* keine lust, ging fand ich voll schnell rum ...