joa hab nächste woche auch nur engl, also denk ich könnt ich da auch welchen tag haste denn freizeitmäßig no nix vor?? ________________ Lebe dein Leben!
tanzen.ähm also a-kurs ist am do das letzte mal, danachg eht gleich der f-kurs weiter:).mim olü läufts super. naja was machst du so in den weihnachtsferien?
mhh mach nix bestimmtes, wenn schnee liegt mal ne scheneball schlacht;) und für schule muss auch sien und haare tönen du?? ________________ Lebe dein Leben!
mh ich hab noch net getönt, am montag erst.. da mach ich dann fotos wah heut wird wieder voll der stressige tag weil miene mutter stresst immer so rum, dann müssen wir noch backen und wir natürlich auch den baum schmücken, unser bruder macht da nie was, und unser vater au net......... ________________ Lebe dein Leben!
50euro gutschein bei mediamarkt,tennistasche,eine dvd,2parfüms,duschgel,kerzen,bedruckte taschentücher, einen bilderrahmen,handschuhe, ... jao, das wars so ziemlich.
was machst du die we so? was machst d u an silvester?
mh also morgen kommt evtl ne freundin und dann dvd gucken evtl mit nem kumpl,do öhm ich glaub philipp und sonst mal schaun, freitag glaub auch ne freundin, und silvester, ja des is ne gute frage, weiß ich noch nich genau;) und du so? ________________ Lebe dein Leben!
danke dir auch^^ ... weil ich war eben in der u-bahn mim oli, und da war der da auch gesessen und der hat mich so angeschaut als würde ich ihn kennen, naja und er kam mir auch bekannt vor*g*