nich?? ich glaub auch erst einmal und weiß ga nimmer genau wie der war^^ dann müs m mal schaun wo wir den herkriegen^^ ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
Offline JUBILÄUMSUSER =)*sei stolz*
17.10.2006 16:31
joa schon ... *grübbl* hast dz schon ne idee?
mh ich weiß net sicher, aba iiiirg wann vor kA wie lang^^ war ich mal bei der katze und ich glauub dass die den hatte??? könnten se mal fragen;) blöoß mh, siehst du sie, schon ind er shcule oder?? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
19.10.2006 20:34
ooki^^ bald sind feerien=) was machst du in den ferien? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
22.10.2006 22:46
öhmm... ehrlich gesagt, hab ich noch keine ahnung, was machst du wohl?
mh weiß noch nich, denk ich muss lernen... und hast du die katze gefragt?^^ ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
23.10.2006 21:41
...ohohoh...habs vergessn sry ... im laufe der we, aba ich hab zur zeit so viel stress...also im laufe der we, ich versprechs;)
^^ is ja kein stressss=) morgen krieg ich mathe schuli ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
24.10.2006 22:15
morgen schreib ich englishschuli ...
und wie war die schuliii? in mathe hab ich ne 2 und in phyisk wurd ich abgefragt war aba au net so schlimm ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
25.10.2006 16:33
yeah cool, hab heutne 3 in chemie bekommen ... ex, naja wirsc hreiben nua exn oh kake...hbas scho wieda vergessn zu fragen
is ja cool=) chemie find ich immern blödes fach^^ wir ham schon nen exentermin für ne mathe ex:D nach den ferien^^ was hälst du von chemie?:D ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
25.10.2006 19:45
mhh...naja is mei erstes jahr chemie, bis etz ham wir nua physikalische trennmethoden gemacht,also nich wirklich chemie deswegn muss ich noch schaun, wie des so is;)
mh asoo^^ wir ham scho wieder franz ex geschriem Oo bin froh wenn ferien sind... also du gehst am sa in den feiren schlegl oder? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
26.10.2006 20:24
ja, also am 2.samstag;) in den ferien
ooki;) muss mal schaun, einerseits will ich mal wieder anderseits hab ich keine lust da blöd da zu hocken^^ ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
28.10.2006 19:56
mhh ja das ist doof, aber nächsten sa geh ich da kann mich niemand davon abhalten, muss schon ein sehr guter grund sein!
*gg* na dann, vllt überleg ichs mir ja auch nochmal^^ ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
29.10.2006 08:28
hihi==) der tommy (weißt du noch), der hospitiert bei olli's kurs.
aaaaaaaah^^ und in welchem kurs is der dann richtig? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
29.10.2006 18:11
öhmm ... weiß gar nicht ich glaub f-kurs ...
mh assoooooo was machst du an helloween? ________________ Lebe dein Leben!
stoffel
29.10.2006 20:08
ähmm...vllt zu ner freundin, du?
stoffel
29.10.2006 20:09
ähmm...vllt zu ner freundin, du?
Willkommen
| - Admin
| - Neuankömmlinge
| - Gästebuch