gestern war die katze da und ham des geschenk für die maike gemacht ... aber halt nur eins von vielen(= joa und heute war ich mit der klasse in dachau in dem kz-lager --- voll schrecklich!
ich auch ... joa ... und was hast du so des we gemacht? bin irgendwie voll müde ... will morgen nicht in die schule ... naja obwohl die ersten drei std kommenso polizisten und reden über drogen und so=) voll praktisch ... kein latein, kein mathe, kein franz=)
joa schon und außerdem is auch mal gut dass du mal was üebr drogen hörst, vllt hörste dnan mal damit auf:P scheeeeeeeeeerz am we hmm frreitag bei mein freund und joa bis saaa und joa dann krank bis heut enoch^^ ________________ Lebe dein Leben!
aha ... schön das ich das auch mal erfahr? seit wann seit ihr zam? dein tp? wie heißt der? wie alt? wo wohnt der? erzähl mal! wie seit ihr zam gekommen etc=)
*gg* also, nein es ist nicht mein tp, heißt julian ist in meiner parallel klasse, laso auch 16 ^^ n monat jünger als ich^^ wohnt in der uhlandstraße;) joa der hat mich mal in icq anegschriebenudn in den pfingstferien hamm auns das erste mal wirklich getroffen....joa und dnan hal tziemlich oft...und joaaa...;) sind erst seit 30.6. richtig zam...joajoa....bloß issa bald in usa ________________ Lebe dein Leben!