huete^^ geh ich mit ner freundin, elli? kA kennst glaubich nich auch aus maria ward, zum maien berg aba bis etz is noch so bewölkt mal schaun, du??? ________________ Lebe dein Leben!
ähmm ... also gestern hat die eva geb gefeiert und heut ist kaddlabend=) bei bekannt *lol* und morgen darf ich wieder mathe lernen und du? wie geht's dir so?
och mir gehts solala, mal supa, mal nachdenklich joa..hmmmmmmm zz eher nachdenklichm huete zumnidest musste auch mathe lernen bzw muss warst du mittelparty??nich oda wenn eva anscheinend gefeiert hat wie gehts dir?? ________________ Lebe dein Leben!
über so alles möglcihe, wie mein leben so läuft, und wegerm tanzen, weiß net ob ich mich anmelden soll, muss ich wenn ich weiter machen will anch den ferien etz dann...aba ich weiß net obs sinn macht sich da anzumelden :( ________________ Lebe dein Leben!
wo? tuniertanzen? oder meinst du bei schlegl? ich überleg mir auch nach den sommerferien dann gold weiter zu machen und dann wieder aufhören, aber des verlernt man ja so schnell ... wenn man des nicht regelmäßig macht ...