Ich bin die Ali und wer mich kennt der braucht egt gar nich weiterlesen (ich wills euch aber auch nich verbietn ). Also ich bin 15 und Mit der michi war ich in der GS in einer Klasse. Noch Fragöön? Und ich liebe grüne Gummibärchen... Bin übrigens schon länger hier aktiv, wie man nur unschwer erkennen kann. ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
hi Stefan! Hi Max! ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
Hallo alleliebste lieblings Michi!!! ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
Und warum grüßt du ihn uber MEINEN Thread?^^ ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
Aber doch nich über meinen Thread !!! Wozu gibts denn des Gästebuch? ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
sry check ic mal wiedxer net...bitte noch mal für michi ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P