Hey ali!schnuffi und ich habn beschlossen, dass du auch admin wirst! alter hase des pack ma zusammen ! also gewöhn dich mal dran ein admin zu sein ! ihr könnt auch noch gerne leudde werben bis denn! hegdl *knuddl* ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
... ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
hey michi seit wann kannst du hier bei admins schreiben??[shocked] ich glaub heir gehn die smileys alle net [bloed]
Is ja alles schön und gut mit Admin und so, aber etz Klick ich statt auf ForumÜbersicht immer auf Admin ... ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
daran müsst ihr euch eben gewöhnen ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
des check ich etz selba net...warums die smilys nur bei mir gehen*grübbl* ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
(meine Lieblingssmyleys!) ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
Geht doch! ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
^^ja eben was habt ihr*grübbl* ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
<SO MUSS DES SEIN...MENSCH MICHI ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
Warum kann der Michi egt hier reinschreibn? ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
oh gute frage...*ändern tu* ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
aber etz...das war dein letzter beitragHAHA ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
Oha! Deine Smileys gehn scho wider nich...komisch ________________________________________________ Hi! Mein Name ist Sandy und ich bin die Vorsitzende des Girly Girls Clubs *kicher* Meine Hobbys sind Shoppen, Kosmetik und Natürlich Boys!!! Ihr müsst unbedingt meinem Club beitreten! Bussy Sandy
kannst ja gar keine richtign smilys machn...is ja doof...pc vllt irgendwas net richtig oda so? ___________________________________________ hallo!ich bin die linda und ich gehöre seit neustem zum girly girl club=D und meine hobbys sind SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN und natürlich SCHMINKE und STARKE TYPEN!:P
hm joa weis net..bei den andren threds gehtz ja =( und beine sig wird auch imemr voll verschoben...mit dem strich und so ..kA...is aba zum glück nur in dem thread =)